in der Fleischerei Edinger in Heidenreichstein im wunderschönen Waldviertel (Niederösterreich).

Wir sind ein vielfach ausgezeichneter Familienbetrieb mit hohen Qualitätsansprüchen im Dienste des Kunden!

Unsere größte Auszeichnung erhielten wir am 23.November 2002 in Villach:
Beim Award 2002 für die Kategorie "Beste Kleingeschäfte" belegten wir Österreichweit den 2. Gesamtrang.

Blutwurst: Beim internationalen Blutwurstkontest in Frankreich wurde unser Produkt schon zum zweiten Mal als beste österreichische Blutwurst ausgezeichnet = 2x Goldmedaille.

Weitere Preise waren: 1x Silbermedaille u. 1x Bronzemedaille.

Bei der internationalen Fachmesse für Fleisch- u. Wurstwaren in Wels, die im zwei - Jahres - Rhythmus stattfindet konnten wir mit unserer Blutwurst 2x Gold erzielen, worauf wir sehr stolz sind.

Partyplatten: 2x Goldmedaille in Wels.
Geschenksidee: 2x Goldmedaille in Wels

Weitere ausgezeichnete Produkte: Leberkäse, Polnische gebraten, Extrawurst, Dürre, "Zwiebler" - grobe Zwiebelstreichwurst, Selchfleisch, Leberwurst, Pikante Extrawurst, Waldviertlerwurst;

Im Betrieb Jägergasse 12 werden Rinder, Schweine, Schafe u. Ziegen geschlachtet, diese werden zerlegt und im Detailgeschäft bzw. in die Gastronomie verkauft.

Wir führen über 50 verschiedene Wurstsorten, die zum Großteil im eigenen Betrieb hergestellt werden.

Unsere Halbfertigprodukte:
Fleisch-, Grammel- u. Waldviertlerknödel
Rindsrolladen, Netzbraten, Pfannengerichte, Marinierte Koteletts, Fleichspieße

Salate: Erdäpfelsalat, Krautsalat, Ochsenmaulsalat, ital. Wurstsalat

Täglich frisches Brot u. Gebäck zu Bäckerspreisen

Mehlspeisen, Teebäckerei zu günstigem Preis wie hausgemacht

Milchprodukte

Tiefkühlprodukte

Kaffee- u. Teewaren

Waldviertler Graumohn

Honig aus der Region

Gewürze, Konserven

Alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Schnäpse